• Jobs Job bei Abwasserverband Obere Iller

Kassenverwalter/in

Abwasserverband Obere Iller

Sonthofen

Sonthofen

Kassenverwalter/in Abwasserverband Obere Iller Sonthofen Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter/-e (AL I) oder eine kaufmännische Ausbildung.

Der (aoi) Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Die Reinigung Der Abwässer Unserer 11 Verbandsgemeinden Ist Aktiver Umweltschutz Bei Dem Modernste Techniken Zum Einsatz Kommen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen/ Eine Kassenverwalter/-in Für Die Finanzverwaltung Mit Sitz In Sonthofen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verwaltungsfach­angestellter/-e (al I) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd So­wie Die Für Den öffentlichen Dienst üblichen Sozialen Leistungen Die Stelle Ist Nach Bestandener Probezeit Unbefristet Die Detaillierte Stellenausschreibung Und Nähere Informationen über Den Aoi Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwaoide Kassenverwalter/in Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verwaltungsfachangestellter/-e (AL I) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Sonthofen

Kassenverwalter/in
   Abwasserverband Obere Iller (Sonthofen)

Meister/in Elektrotechnik
   Abwasserverband Obere Iller (Sonthofen)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)